_MG_310632

Hauptberuflich bin ich Krankenpfleger, Nebenberuflich Fotograf und Webdesigner seit 2015 in und um Marburg.

Meinen Kurs zum geprüften Fotodesigner hab ich Erfolgreich bei der OfG abgeschlossen, ich finde es wichtig, das man sich ständig weiter entwickelt, denn man kann immer neues dazu lernen.

webzertifikat

Wenn Sie Interesse haben, dann mache ich ihnen gerne ein Angebot.

  • Ich fotografiere Portrait Mensch und Tiere, Food und Produkte mit meinem mobilen Fotostudio komme ich gerne zu ihnen nach Hause oder in ihre Firma.
  • Gerne stehe ich ihnen auch für Hochzeiten , Taufen und Events zur Verfügung.
  • Webseiten erstelle ich für privateProjekte z.B. für Hochzeiten oder mittlere Gewerbe Projekte (Zahnarzt, Therapeuten, kleine Firmen) mit WordPress, CMSimple, HTML.

Gruß Holger

Kontakt E-Mail: hlangmaier@gmx.net

Telefon: 06421/2026889

Ich habe auch noch einen privaten Fotoblog mit aktuellen Bildern, den sie gerne besuchen dürfen.

https://holgersfotografie.wordpress.com/