Fotografie und Webdesign

Kategorie: Allgemein (Seite 1 von 2)

Portraits mit Marlena

Vor kurzem war ich mit einem befreundeten Fotografen unterwegs für ein freies Projekt und wir haben Bilder mit Marlena gemacht, ursprünglich mit Pferd, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Gemacht habe ich die Bilder mit meiner Olympus omd em 5 mark ii und dem Sigma 30mm.

Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, wünsche noch einen schönen Sonntag

In Rauischholzhausen

Vor kurzem haben wir nochmal die schöne Herbstsonne genutzt und ich habe ein paar Bilder mit Sarah gemacht. Der Schlosspark  in Rauischholzhausen war dafür richtig gut gewesen, jede Menge schöne Ecken, die dazu einladen Fotos zu machen.

LG Holger

 

 

 

« Ältere Beiträge

© 2024 HL-Fotografie

Theme von Anders NorénHoch ↑